Als „Digital Enthusiastin“ bei HearTTimes

Heart Times, das ist die „Hybrid-Beratung für Innovation & Mindfulness“, die Larissa Schwinges und Kathleen Kleibrink ins Leben gerufen haben. Ins Gespräch kamen wir – wie sollte es anders sein – bei einem Event der Global Digital Women.

Tweet von Kathleen mit Bild

Vor einiger Zeit haben sie einen Podcast gestartet, um „herauszufinden, wie sich Arbeit entwickelt, was Talente in Zukunft auszeichnet und wie Menschen es schaffen, im Tohuwabohu der digitalen Welt abzuschalten, aufzutanken, um letztendlich die Welt zu retten.“ Und genau für diesen Podcast hatte ich als „Digital Enthusiastin“, wie Larissa und Kathleen mich getauft haben, die Ehre Rede und Antwort zu stehen. Es war ein ganz tolles Gespräch, das wir ausgerechnet am 20. September führten. An dem Nachmittag waren nicht nur viele Unterstützer der Fridays for Future auf der Straße, sondern es war auch Weltkindertag. Genau für die mache ich das Ganze ja schließlich: Damit die „Kinder“ besser und motivierter lernen können.

Die Zeit verging in unserem Gespräch wie im Flug. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein bisschen Zeit für die Folge nehmt und einen Kommentar da lasst. Unten auf den Bildern findet ihr den Link zum jeweiligen Anbieter:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare