Digitale Medien, Bibi Blocksberg und PR

Was soll wohl diese Überschrift bedeuten? Die Auflösung ist ganz einfach: Ich hatte die große Ehre von Verena Bender in ihren Podcast Be Your Brand eingeladen zu werden!

Verena ist Personal Branding Coach, arbeitet hauptberuflich bei der KICK MEDIA AG und auch als Dozentin bei der Hochschule Macromedia in Köln. Ich kenne Verena von diversen Veranstaltungen der Global Digital Women und bin ein Fan ihres Podcast seit der ersten Stunde. Dass ich nun selbst dabei sein durfte, finde ich großartig!

In unserem Gespräch, das sie selbst als „die bisher lustigste Folge von „Be your brand““ bezeichnet, erzähle ich von meinem Unterricht, was ich vielleicht anders mache, wie ich digitale Medien einsetze, wie ich mit Social Media umgehe und wer meine Vorbilder sind. Was Bibi Blocksberg damit zu tun hat, hörst du im Podcast! Die Plattform kann man sich selbst aussuchen:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare