Mein Auftritt beim Geile-Uschi-Kongress in Köln

Beim ersten Geile-Uschi-Kongress am 26. Oktober 2019 durfte ich im Alten Pfandhaus in Köln über Digitalisierung in der Schule und meinen Alltag als „digitale Lehrerin“ erzählen. Ich habe es das MacGyver-Prinzip genannt. 💪🏻

Der Tag war einfach der Hammer! Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, so ein freundliches Publikum gehabt und einfach eine wunderbare Organisation erlebt:

Auch jetzt sage ich nochmals vielen Dank an Henriette Frädrich, dass ich dabei sein durfte und vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen, die ich bisher bekommen habe 🤩

Nun ist der ganze Vortrag online und ich konnte meinen Vortrag nochmals erleben:

Schaut euch auch unbedingt die Website GEILE USCHI an, wo ihr auch die Beiträge und Profile der anderen Rednerinnen findet. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare