Jetzt gibt’s was auf die Ohren – gleich drei Podcasts!

In den letzten Wochen durfte ich gleich in drei Podcasts ganz viel über meinen Beruf erzählen, wie ich als Lehrerin arbeite, was mich am Digitalen fasziniert, wie ich am liebsten Schüler:innen mit zu Workshops nehme und wie MacGyver und Wonder Woman mir dabei helfen. ☺️

Hier verlinke ich nun alle:

Nummer 1

LEG – Das Lernentwicklungsgespräch mit Florian Güßgen

„Frau Toller, wie rettet MacGyver Schulen in der Coronakrise?“

Nummer 2

Der große Schulcheck – Kölner Stadtanziger mit Hendrik Geisler

„Wie geht guter digitaler Unterricht?“

Nummer 3

Zukunftsdidaktik mit Miriam Lerch

„Gemeinsam statt einsam. Interview mit Nina Toller über kooperatives und digitales Lernen“

Was meint ihr? Welcher hat euch besonders gefallen? Ich freue mich über Kommentare und Meinungen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare